Geschäftsführer und Betriebsleiter

Hans Haider jun.

 

"Wasser in seiner schönsten form!"

Unser Heutal in Unken ist ein wahres Naturiyll und wird nicht nur von seinen Gästen, sondern auch von den Einheimischen als Ort mit einer einzigartigen Lebensqualität geschätzt. Deshalb bin ich in diesem schönen Tal gerne zu Hause und schätze es als traumhaften Arbeitsplatz. Wir, die Heutal Lifte und die weiteren Heutaler Tourismusbetriebe freuen uns auf Euren Besuch!

Stellvertretender Betriebsleiter

Andreas Haßlberger

Der Winter hat mich vo klein auf fasziniert. Wenn alles tief verschneit ist, dichter Schneefall, das glitzern des Schnees beim Pistenpräparieren bis spät in di Nacht. Und des Heutal is no Natur pur -Wenn ma ins Tal fährt bleibt die Zeit „stehen“ und ma betritt a andre Welt. Ein Traum für jeden Urlauber, ned Lift an Lift und hunderte Schneeerzeuger, sondern klein und fein mit urige Hüttn und nette Leid. Die Möglichkeit in a kloaner Liftgesellschaft etwas zu schaffen und im kloanen Team schlagkräftig für unsere Gäst das beste zu gebn. So freue ich mi scho auf die neie Saison 18/19.

 

143.JPG

Ein Großteil des Teams von der Saison 17/18.