Du möchtest ein besonderes Event? In einer besonderen Location?

Auf der HerbstAlm oder bei anderen Wirten und Almhütten gestalten wir gemeinsam mit dir deine individuelle Feier!

zur HerbstAlm als Beispiel:
Im Winter kehrst du direkt von der Piste in unserer Herbstalm ein und wärmst dir den Rücken am Kachelofen während du unsere einheimischen Schmankerl genießt. Von da geht es direkt zurück auf die Piste. Oder doch lieber noch ein Sonnenbad bei einem Glühwein auf unserer Terasse als Zwischenstop auf der Winterwanderung?

Im Frühling, Sommer und Herbst führen wir gerne deine Veranstaltung für dich durch, sei es eine Geburtstags-, Firmen- oder einfach eine Das-Leben-ist-schön-Feier. Du musst dich nur noch zwischen einem BBQ oder kulinarischen Köstlichkeiten vom 1 km entfernten Heutaler Hof entscheiden. Deko, Kulinarik, Musik und Co. organisieren wir gerne für dich nach deinen Ideen.

In der Herbstalm-Hütte haben wir Platz für bis zu 60 Personen, auf der Terasse für bis zu 120 Personen.